Background Image

Video Ostsee in Flammen 2016

Das Ostseebad Grömitz hatte drei Jahre lang einem anderem Unternehmen die Chance gegeben "Ostsee in Flammen" durchzuführen  und wir haben uns sehr gefreut, mit unserem Konzept dieses Jahr den Zuschlag wieder erhalten zu haben. Es hat uns sehr motiviert, dass nicht nur das Handwerk gefragt war, sondern auch die jahrelang aufgebaute Beziehung Ausschlag gab, sich für uns als Partner zu entscheiden.

Ostsee in Flammen durfte wieder die persönliche Handschrift führen, die wir als regionaler Anbieter ganz anders einfließen lassen. Es ist uns sehr wichtig individuell einen Ort zu dem jeweiligen Anlass zu inszenieren und das besonders große Feedback der tausenden Besucher zeigt uns, etwas richtig gemacht zu haben.

Link zum Video

Vielen Dank für das tolle Titelfoto an MhbPictures! https://www.facebook.com/MhbPictures