Background Image

Unternehmensphilosophie

Die Ostsee-Pyrotechnik ist ein Dienstleister für Pyrotechnik auf Veranstaltungen. Wir bieten von der Beratung über die Planung bis zur Durchführung echten Service. Dabei sehen wir uns als Partner von Verwaltungen, Unternehmen, Agenturen, Designern, Produzenten, Veranstaltern und vielen mehr, die für die Highlights und den Ablauf der Events verantwortlich sind.

Mit dieser Philosophie ist die Ostsee-Pyrotechnik im Norden zu einem führenden Anbieter für Feuerwerk geworden.
Es ist die Leidenschaft für den perfekten Job, die uns antreibt. Sie hilft uns, unseren Kunden besseren Service, bessere Produkte und auch bessere Preise zu bieten.

Unser natürlich gewachsenes familiäres Team macht den Unterschied. Wir reden da, wo es wichtig ist; bei einem Job weiß ein jeder, was zu tun ist. Bei speziellen Aufgabenstellungen können wir auf Erfahrungen von freien Mitarbeitern und Partnern zurückgreifen, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten.