Background Image

Gute Gründe

Verlassen Sie sich auf uns!

Bei dem einen Kunden steht die Kreativität im Mittelpunkt, beim Anderen die Erfüllung einer
exakten Spezifikation und beim nächsten Kunden der Preis; mit unterschiedlichen Anforderungen umzugehen, ist unser täglich Brot.

Das höchste Gut in unserer Tätigkeit ist Sicherheit. Das beginnt bei der Sicherheit für Mitarbeiter, Akteure und Besucher: Wir tragen Sorge, dass alle gesetzlichen Bestimmungen
beachtet werden. Das ist in der Branche leider keine Selbstverständlichkeit. Aber auch unsere Kunden erwarten Sicherheit und die Gewissheit, dass alles perfekt läuft.

Neben dem Sicherheitsaspekt, setzen wir alles daran den Kunden vollends zufrieden zu stellen. Bis zum Event ist es oftmals ein langer Weg. Wir begleiten unsere Kunden vom ersten Kontakt an und kümmern uns um sämtliche Behördengänge und zum Beispiel Gespräche mit Location-Eigentümern. Mit uns gibt es nur einen Ansprechpartner, der alles rund um die Feuerwerks-Show regelt.

Unsere Kunden haben aber auch die Möglichkeit ihr Feuerwerk mitzugestalten, indem sie uns Musikwünsche, Farben und Effekte, oder eine ganz bestimmte Vorstellung mitteilen.
Wir setzen alles daran, diese zu verwirklichen und stehen bei der Auswahl beratend zur Seite.

Sicherheit geben wir unseren Kunden nicht nur am Tag des Events sondern von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung. Wir sichern einen Preis zu, ohne Bearbeitungsgebühren, ohne versteckte Kosten; aber inklusive eventuell anfallender Genehmigungsgebühren, inklusive einer Haftpflichtversicherung und inklusive sämtlicher Ausrüstung welche zum perfekten Feuerwerk gehört.


Das garantieren wir!


Sie sind neugierig geworden? Rufen Sie uns einfach an!